DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Sićevo, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Einmal mit der Fotoerlaubis winken, bitte!
geschrieben von: Der Bimmelbahner (207) am: 15.04.16, 22:31 Bild des Tages vom 23.08.18
Während Gunar (Kaune) in Dimitrovgrads Stadtzentrum Mittagessen besorgte, wachte ich am Bahnhof und konnte so die Ausfahrt von 661 157 mit einem Güterzug gen Niš beobachten. Als er wieder da war ging es in aller Ruhe an eine Verfolgung. Wirklich Stellen mit gutem Licht gab es kaum. Erst kurz von Niš dreht die Bahnstrecke in der Nisava-Schlucht beim Felsennest Sićevo einmal schön ins Licht. Noch während ich das Stativ aufbaute kam ein Eisenbahner murmelnd und aufgebracht auf mich zu. Als ich geistesgegenwärtig unsere Fotoerlaubnis aus der Tasche zog und damit hoch in der Luft wedelte, wurde das Gesicht des Bahners augenblicklich freundlich. Er kehrte um und verschwand wieder im Empfangsgebäude. In diesem Augenblick hornte es auch schon am Bahnübergang und der Zug rollte durch den ehemaligen Bahnhof.

Datum: 19.08.2013 Ort: Sićevo [info] Land: Europa: Serbien
BR: RS-661 Fahrzeugeinsteller: ZS
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.