DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_234597-1805a4197.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Fata Morgana über dem Bahnsteig
   
geschrieben von anvo am: 09.01.24, 15:30
Aufrufe: 537

Fata Morgana über dem Bahnsteig

So scheint es zumindest in Altena am 08.01.2024 zu sein. Doch es ist weder eine Luftspiegelung
noch war hier ein Sauerländer Zauberer tätig, sondern nur der dunkle Bergrücken trennt den hell
erleuchteten Bahnsteig unten von der oberhalb illuminierten Burg Altena. Die kurze Aufenthaltszeit
kurz vor Öffnen der Türen wurde genutzt um den Flirt-Triebwagen von Vias, noch mit DB-Keks
(ex. Abellio), auf der Fahrt nach Hagen abzulichten.

Es grüßt
Ansgar Völmicke

Datum: 08.01.2024 Ort: Altena Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 427,428,429 (Stadler FLIRT) Fahrzeugeinsteller: Vias
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 750D, Belichtungszeit: 5.0 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 08.01.2024 18:52:39, Brennweite: 29 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: mavo
Datum: 12.01.24, 10:29

Da ich weis, wie schwierig es ist dieses Motiv ohne Bahnsteig abzubilden, (Mein Vorschlag wurde abgelehnt) gibt es von mir einen Stern!
*

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.