DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Ein Kommen und Gehen
   
geschrieben von Frank H am: 30.12.23, 20:40
Aufrufe: 675

Ein Jahr geht, das Nächste kommt – wie die Züge auf der winterlichen Aufnahme vom Bahnhof Winden in der Südpfalz. Und ehe man es sich versieht, beginnt der Kalender wieder von vorn, und man darf gespannt sein, was das neue Jahr so alles für uns bereithalten wird.

Ich für meinen Teil würde mir nur wünschen, die nächsten zwölf Monate wieder mal etwas entspannter begehen zu können, ohne dass uns die Bekloppten dieser Welt in Angst und Schrecken versetzen, und dass in den globalen Krisenherden endlich wieder Ruhe und Frieden einkehren. Vielleicht kann man sich dann auch einfach etwas unbeschwerter den schönen Dingen des Lebens widmen, wozu ich ohne Zweifel auch unser gemeinsames Hobby zähle!

Um mit dem nötigen Optimismus voranzugehen, schlage ich diese sonnige Szene zum Abschluss des Jahres vor, auf der - bei genauem Hinsehen - immerhin ebenso viele Signale auf Fahrt stehen wie auf Halt.

Gleichzeitig möchte mich bei allen Protagonisten dieser Plattform für ihr persönliches Engagement vor und hinter den Kulissen zu bedanken, ob Jury, Bildeinsteller, Kommentatoren oder „nur“ stille Betrachter.

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024, mit vielen schönen und gelungenen Bildern (die wir natürlich alle sehen wollen ;) ) !

Datum: 13.02.2021 Ort: Winden Land: Rheinland-Pfalz
BR: 643,644 (Bombardier Talent) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: RICOH IMAGING COMPANY, LTD., Modell: PENTAX K-1, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 13.02.2021 14:30:06, Brennweite: 85 mm, Bildgröße: 810 x 1280 Pixel


geschrieben von: Andreas T
Datum: 31.12.23, 10:02

Immer wieder schön*

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 31.12.23, 20:15

Ein tolles Winterbild mit schwarzem i-Tüpfelchen.*

Dir auch alles Gute für 2024!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.