DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Klassiker von oben
   
geschrieben von Dennis Kraus am: 22.04.23, 09:55
Aufrufe: 515

Der abendliche Blick bei Hagenacker für Züge Richtung Treuchtlingen gehört sicherlich zu den Klassikern im Altmühltal und ist hier auch schon mehrfach vertreten. Am 21.04.2023 versuchte ich mal eine erhöhte Perspektive mit dem Hochstativ, damit die Felsen im Hintergrund noch besser zur Geltung kommen. 152 063 schaute mit einem überwiegend aus Autowagen bestehenden Güterzug vorbei.

Datum: 21.04.2023 Ort: Hagenacker Land: Bayern
BR: 152 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Hochstativ

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS R, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 21.04.2023 18:54:57, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Patrick Lyca
Datum: 23.04.23, 23:26

Hagenacker vom feinsten

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.