DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Vogelsberger Weiten
   
geschrieben von Yannick S. am: 04.02.24, 09:05
Aufrufe: 577

Knappe zwei Kilometer führt die Vogelsbergbahn kurz vor Wallenrod schnurgeradeaus durch die Wiesen und Felder. Lediglich begleitet von einer kleinen Straße, die eigentlich auch nur in den kleinen Ort mit seinen rund 750 Einwohnern führt.

Datum: 11.01.2024 Ort: Wallenrod Land: Hessen
BR: 623 (Alstom LINT 41 neue Kopfform) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: ILCE-7RM5, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 11.01.2024 14:12:41, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 821 x 1279 Pixel


geschrieben von: ODEG
Datum: 09.02.24, 12:10

Gefiel mir schon andernorts sehr gut!*

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 11.02.24, 16:23

Gude Yannick,

auf Anhieb mag man sich hier fragen, ob der Zug nicht links von den Bäumen besser aufgehoben wäre... Aber je länger ich mir das Bild angeguckt habe, desto sicherer war ich mir, dass es so wie gezeigt genau richtig ist. Mal ein etwas anderer, sehr gelungener Baumrahmen! :)

* und viele Grüße
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.