DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_226956-cc3268535.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Am Abend eines schneelosen Wintertags ....
   
geschrieben von Andreas T am: 12.07.23, 11:03
Aufrufe: 549

Am Abend eines schneelosen Wintertags beschleunigt 215 021 aus dem Bahnhof von Bedburg-Hau heraus. Schon kurz danach war die Sonne hinter dem - hier niedrig liegenden - Horizont verschwunden.
Auch wenn dieses Bild schon 25 Jahre alt ist, haben hier die Formsignale noch vor kurzem gestanden.

Scan vom Kleinbild-Dia (Kodachrome 64)

Datum: 11.01.1998 Ort: Bedburg-Hau Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 215,225 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Bildgröße: 850 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 15.07.23, 14:11

Ja, in jenen Jahren breitete sich das Elend aus - der orientrote Magerkeks konnte selbst die schönste 216 entstellen. Aber die Fotostelle, Andreas, die ist schön!*

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.