DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Den Haag Kneuterdijk, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Fünfter Versuch am Kneuterdijk
geschrieben von: Vinne (1002) am: 27.06.21, 13:17
Bereits am Anreisetag fiel mir im nördlichen Teil der Haager Altstadt ein nettes Motiv auf, bei dem sich die Straßenbahnen der Linie 1 aus der Parkstraat kommend vorbei an der Klosterkerk auf den Kneuterdijk schlängeln. Dummerweise zweigt dabei linkerhand eine der wichtigen Zufahrtsstraßen zur Fußgängerzone "Nordeinde", wo sich auch der königliche Palast befindet, ab.
Somit ist hier ständig, ich meine wirklich ständig, Querverkehr jeglicher Form unterwegs, der jeden Versuch eines vollständig sichtbaren GT8L auf der Fahrt von Scheveningen nach Delft Tanthof zunichte machte.

Also weiter dran bleiben und bei Versuch Nummer fünf und damit nach fast einer Stunde war es dann GT8L 3122 vergönnt, das Motiv mit der "königlichen Stammkirche" endlich ins Archiv zu bringen.

Datum: 20.07.2020 Ort: Den Haag Kneuterdijk [info] Land: Europa: Niederlande
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: HTM
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 5 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.