DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_226010-df2f4e9fc.jpg

   
Die Ruhe nach dem Sturm II
   
geschrieben von Mathis F. am: 16.06.23, 18:54
Aufrufe: 482

Nach einem förmlichen Weltuntergang, ging es (nachdem die ersten Sonnenstrahlen hinter den Wolken hervorlugten) schnell an die Strecke, um die bereits wegziehende Wolkenstimmung noch einfangen zu können. Viel Verkehr war dann leider nicht, aber die farbenfrohe Grinsekatze der HLB passt hier wie ich finde perfekt.

Datum: 28.04.2023 Ort: Eltville Land: Hessen
BR: 440 (Alstom Coradia Continental) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5100, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 28.04.2023 18:54:34, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 847 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.