DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild

   
Frühtau im Paartal
   
geschrieben von Leon Ullrich am: 02.05.15, 20:22
Aufrufe: 1171

Die ersten Sonnenstrahlen des Tages erreichten am 18.04.15 um kurz nach 6 Uhr den Frühtau auf den feuchten Wiesen im Paartal zwischen Augsburg und Ingolstadt, während 38 3364 mit ihrem Nahverkehrszug unterwegs nach Ingolstadt war. Aufgenommen im Rahmen einer privat organisierten Fotoveranstaltung bei Taiting.

Datum: 18.04.2015 Ort: Taiting Land: Bayern
BR: 020-039 (Personenzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: ÖGEG
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/320sec, Blende: F/10, Empfindlichkeit (ISO): 500, Datum/Uhrzeit: 18.04.2015 06:33:46, Brennweite: 28mm


geschrieben von: Michael Sperl
Datum: 04.05.15, 08:50

Sehr stimmungsvoll! *

geschrieben von: Bw Husum
Datum: 04.05.15, 19:25

Gefällt mir sehr gut! *

Gruß, Jens

geschrieben von: Das Krokodil
Datum: 04.05.15, 22:09

Wunderbar! *

Viele Grüße
Klaus

geschrieben von: hbmn158
Datum: 06.05.15, 16:33

Schade, daß das volle Format nicht ausgenutzt wurde.

Schöne Grüße Frits

geschrieben von: L-B-E
Datum: 07.05.15, 08:38

Sehe ich so wie Frits, leider zu kleine Auflösung für die Galerie gewählt.
Ohne den sakralen Bau am linken Bildrand, der für mich auch keinen sinnvollen Bezug im Bild darstellt, wäre das Bild noch viel, viel griffiger.
Fazit: Ein guter Ansatz, der in seiner Konsequenz noch viel mehr Potential in sich birgt.

geschrieben von: mavo
Datum: 07.05.15, 13:59

Sehr schönes Bild!

Aber aufgrund der "suboptimalen" Bildgröße und des fehlenden RailView eintrages, leider kein Stern...

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.