DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Arisaig, Schottland, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Ausnahmetag
geschrieben von: Yannick S. (1024) am: 09.11.23, 14:29
Schottland ist nass, windig und kalt. Punkt. Meistens ist das auch so, manchmal scheint aber auch dort die Sonne, mal so für fünf Minuten zwischen zwei Schauern. Ganz ganz manchmal gibt es dort aber tatsächlich auch ein Hochdruckgebiet, mit komplett klarem Himmel. Stressfreies Fotografieren in Schottland? Es gibt das wirklich!

So war der 22. April 2023 ein wirklich herrlicher Tag an der Strecke nach Mallaig, keine einzige Wolke störte den Tag über und die klare Luft tat ihr Übriges. Da machte es ganz besonders viel Spaß durch die nassen und teils sumpfigen Wiesen bei Arisaig den Berg hinaufzulaufen. Wann, wenn nicht an solch einem Tag bietet sich schließlich solch ein Fernblick bis auf die Isle of Eigg an?

Datum: 22.04.2023 Ort: Arisaig, Schottland [info] Land: Europa: Großbritannien
BR: GB-class156 Fahrzeugeinsteller: Scotrail
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 16 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.