DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » 2300, Zvjerinac, Kroatien, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Bekannte Gesichter in neuen Farben II
geschrieben von: Andreas (KBS720) (346) am: 02.07.23, 21:08
Nachdem wir vormittags schon etwas ins Landesinnere vorgedrungen waren, begaben wir uns zum Mittag weiter ins Landesinnere bis nach Kosovo. Nein nicht bis in den Kosovo sondern bis in das gleichnamige Örtchen. Dort fanden wir diesen schicken S-Bogen der von der Kirch Crkva sv. Ana garniert wurde.

Da der Regiojet leider deutlich verspätet war, nahmen wir den passend verkehrenden 7123 011 / 7123 012 als IC 1521 (Zagreb Glavni kolodvor-Split) an dieser Stelle auf, welcher sich hier auch gut macht.

Datum: 22.08.2021 Ort: 2300, Zvjerinac, Kroatien [info] Land: Europa: Kroatien
BR: HR-7123 Fahrzeugeinsteller: HŽPP
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 5 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.