DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild

   
Wintereinbruch
   
geschrieben von aw1975 am: 14.03.24, 03:37
Aufrufe: 299

Bereits tief winterlich präsentierte sich der 01.11.2015 in Tscheljabinsk mit Schneefall und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt, eigentlich genau so, wie man sich den Winter in Russland vorstellt. Als ich mit klammen Fingern ins Hotel zurückkam lachte die Rezeptionistin nur und meinte, richtig kalt würde es dann später werden. Und wenn ich heute einen Blick auf die historischen Wetterdaten werfe, muss ich ihr Recht geben, bereits gegen Ende November wurden -32° verzeichnet.



Zuletzt bearbeitet am 15.03.24, 16:37

Datum: 01.11.2015 Ort: Tscheljabinsk Land: Europa: Russland
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: Чгэт
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 824 x 1200 Pixel


geschrieben von: 614 078
Datum: 15.03.24, 09:21

Schönes Bild.

Verkehrsbetrieb: "Elektrotransport der Stadt Tscheljabinsk" (Челябинский городской электрический транспорт)

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 15.03.24, 10:57

Feine Winterszene, uns präsentiert zum Frühlingsanfang !!
Ob der Halloween-Ulk dort heute noch Freude macht... ?

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 17.03.24, 18:58

Eine richtig ungemütliche Winterstimmung, tadellos eingefangen!

* und viele Grüße
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.