DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_214690-383cf0ff9.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Herbst im Loop
   
geschrieben von Temuulen.B Mongolei am: 19.10.22, 16:07
Aufrufe: 701

Bunte Herbstlandschaft des berühmtesten Ortes der Transmongolischen Eisenbahn "Omega Loop" und des Khonkhor-Passes. Definitiv ist dieser Ort ein großer Teil meiner Tour und bietet 2-3 volle Tage Railfanning und Camping rund um die Schleife. Transmongolische Eisenbahn

Zuletzt bearbeitet am 19.10.22, 16:10

Datum: 12.09.2022 Ort: Khonkhor pass Land: Übersee: Asien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: UBTZ
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 763 x 1200 Pixel


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 20.10.22, 11:55

Hallo auch,
Weitwinkel par excellence. Sieht verdammt gut aus. Nur frage ich mich, da die Landschaft ja relativ flach aussieht, weshalb die große Schleife? Hätte man da hinten nicht gleich abbiegen können? Jaja, da liegt kein Gleis😄.
Das ist schon eine irrige Landschaft die Du da immer wieder uns hier anbietest.👍
Ciao Detlef

geschrieben von: barnie
Datum: 20.10.22, 19:04

Tolle Landschaft! Die Kurve ist ein Hingucker! *

geschrieben von: claus_pusch
Datum: 20.10.22, 20:36

Cooles Motiv, toll umgesetzt!
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: Das Krokodil
Datum: 20.10.22, 21:55

Ein außergewöhnliches Motiv bestens umgesetzt!
Und dann noch diese schönen Wolken dazu...! *

VG Klaus

geschrieben von: mavo
Datum: 21.10.22, 08:49

Auf den ersten Blick wähnte ich mich in Colorado, an der "Big 10" Kurve bei Denver.
Interessant wie sich Infrastruktur und Landschaft auf der Erde ähneln können...
*

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.