DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_157416-2cd8ef62b.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Damals im Gesäuse
   
geschrieben von ludger K am: 11.09.19, 00:12
Aufrufe: 1279

Bevor die 1245 002 mit einer 2062er und dem nachmittäglichen Sammler im Schlepp im Gesäuseeingangstunnel verschwindet und anschließend das Gesäuse in Richtung Selzthal verläßt, überquert sie ein letztes Mal die Enns.

Datum: 22.07.1991 Ort: Gesäuseeingang Land: Europa: Österreich
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / AT-1245 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED, Bildgröße: 1280 x 799 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 11.09.19, 21:11

Wieder eine traumhafte 1245-Aufnahme! *

Eine Baureihe die ich höchstens mal bei der 1020-Jagd auf der Gieselabahn so nebenbei mitgenommen habe ... umso feiner die aktuellen Bilder hier in der Galerie.

geschrieben von: bsbw
Datum: 11.09.19, 22:59

Super! Wirklich ein schönes Bild aus dieser angenehmen Eisenbahnepoche.

geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 12.09.19, 00:13

Eine wirklich beeindruckende Aufnahme. Stern.

Gruß aus Mannheim
Rolf

geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 12.09.19, 11:47

Stark..! Von dieser Position kannte ich die Brücke noch nicht. Gerne mehr aus dieser Zeit - und Region..! ;-)

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.