DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Eggesin, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Mit dem Desiro durch die Railview-Wüste
geschrieben von: Seblay (65) am: 14.06.23, 12:56
Ein Blick auf die Railview-Karte zeigt viele lichte Stellen im Osten Mecklenburg-Vorpommerns, ein Bild von der Strecke Jatznick - Ueckermünde ist noch gar nicht enthalten.
Die Strecke wird alle 2 Stunden vom RE4 der Relation Pasewalk - Ueckermünde Stadthafen mit Lint 41 der Baureihe 623 bedient, ergänzt durch einzelne Verdichter mit Durchbindung von/nach Bützow im Berufsverkehr. Seit einigen Jahren ist auch die Baureihe 642 häufig ersatzweise anzutreffen. Auch am vergangenen Montag war das der Fall, 642 041 fährt als RE 13273 von Pasewalk nach Ueckermünde Stadthafen und verlässt den Haltepunkt Eggesin.

Datum: 12.06.2023 Ort: Eggesin [info] Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 642 (Siemens Desiro Classic) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.