DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Das doppente Magenta-Lottchen
   
geschrieben von 1216 050-5 am: 29.01.12, 00:12
Aufrufe: 1421

Ein seltener Fall ist es, zwei Crossrail-Maschinen mit Bügel oben anzutreffen, meist wird eine der beiden nur geschleppt.
Ausnahmsweiße war an diesem März-Tag alles richtig..Trotz Frühjahrskälte gab es Sonnenschein und 185 594 und 185 590 zogen zur Freuden der Fotografen beide gemeinsam ihren KV-Zug Richtung Norden

Datum: 21.03.2011 Ort: Mainz Kostheim Land: Hessen
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: Crossrail
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D90, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/10, Empfindlichkeit (ISO): 400, Datum/Uhrzeit: 20.03.2011 13:55:48, Brennweite: 32mm


geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 01.02.12, 08:35

Endlich mal eine vernünftige Umsetzung von Abzw. Kostheim mit dem kompletten Stellwerk. Es geht also. Bisher habe ich fast nur Bilder auf Gleisniveau gesehen, und da lässt es der Mast nicht zu, dass man das Stellwerk ganz ins Bild nimmt.

geschrieben von: Dr. NE
Datum: 02.02.12, 08:18

Was zu meinen Wiesbaden-Zeiten noch Wunschdenken war, macht die "neue" Straßenbrücke nun möglich :-) Mussich unbedingt noch mal hin...

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.