DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_28430-33bae5cb0.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
...nur ein Steuerwagen
   
geschrieben von Michael Boettcher am: 26.12.11, 09:34
Aufrufe: 1142

Der Nachmittagshimmel zeigte sich wieder einmal in Form einer Wundertüte - von grauem "Nichts" bis hin zu schönen Wolken schien alles möglich. Also losgefahren und mit einem letztendlich interessanten Himmel belohnt worden. Fehlte nur noch ein "richtiger" Zug, doch es kam...

Datum: 18.12.2011 Ort: dreye Land: Niedersachsen
BR: Steuerwagen (außer von Triebwagen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.