DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_232205-2d41e743d.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Frühlingsmorgen an der Spree
   
geschrieben von Philosoph am: 03.11.23, 12:25
Aufrufe: 507

Einen der ersten warmen Frühlingstage in Berlin nutzte ich am 15.05.2023 für einen Besuch an der Oberbaumbrücke. Am frühen Morgen lässt sich dir Brücke von der Ostseite aus den verschiedensten Blickwinkeln umsetzen. Am besten gefällt mir die Brücke dabei im warmen Morgenlicht und aus der Nahdistanz. Der Schiffsverkehr ist hier leider äusserst gering.

Datum: 15.05.2023 Ort: Berlin Oberbaumbrücke Land: Berlin
BR: Untergrund- und Hochbahnen Fahrzeugeinsteller: BVG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 15.05.2023 06:43:40, Bildgröße: 830 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 04.11.23, 07:42

Moin Carsten,

mir gefällt dieser Blick auch. Ich warte immer noch auf einen Tag mit dem Licht, ganz ohne Wind wegen der Spiegelung und meiner Bereitschaft, sehr früh aufzustehen. Hatten wir noch nicht...

* und Grüße Rainer

geschrieben von: Philosoph
Datum: 04.11.23, 08:01

Moin Rainer,

lass mich raten, letzteres ist das größte Problem?

Dein Bild aus Polen ist ein echter Knaller!

Beste Grüße

Carsten

geschrieben von: mavo
Datum: 04.11.23, 19:57

Eines meiner Lieblingsmotive in Berlin!
*

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.