DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Wie in alten Zeiten
   
geschrieben von HSU am: 26.02.23, 14:56
Aufrufe: 642

... allerdings waren vor 20 Jahren die Züge deutliche länger. 111 189 ist zurück in ihrer alten Heimat - in alten Frankfurter Umlaufplänen - wie vor 20 Jahren. Was damals Alltag war und bestenfalls als Beifang taugte, dies läßt uns heute extra aufstehen. Die Zeiten ändern sich eben.
Heute morgen zwängte sich die Sonne zwischen den Wolken hindurch und gewann - verlor - gewann. 50% standen meine Chancen - aber dieses Spiel kennt ihr ja.

Wir sehen 111 189 in straffer Fahrt in Richtung Endpunkt Friedberg.

Datum: 26.02.2023 Ort: Nieder Mörlen Land: Hessen
BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/11.0, Datum/Uhrzeit: 26.02.2023 09:56:38, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 794 x 1280 Pixel


geschrieben von: VT_628
Datum: 27.02.23, 12:47

Sehr schönes Bild mit der Wolkenkulisse und der 11er! *
Ich hatte zwei Stunden später an gleicher Stelle leider nicht so viel Glück, der Zug war etwa 30 Sekunden schneller als die Sonne. Aber so ist es eben manchmal.

Gruß Michel.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.23, 12:47

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.