DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_14303-034326a76.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Der erste Schnee
   
geschrieben von 101 141 am: 05.12.10, 18:46
Aufrufe: 1115

Der erste Schnee in der Rhein-Neckar-Region fiel am letzten Novemberwochenende. Dies veranlasste mich dazu, ein wenig in der Südpfalz zu fototgrafieren. Nachdem ich leider enttäuscht feststellte, dass der 218-Kurs wieder unfotogen gedreht wurde, musste ich mich eben mit 628 begnügen. Als um die Mittagszeit der 628 302 auf dem Weg von Neustadt nach Wissembourg war, schaute sogar die Sonne kurzzeitig durch die dichte Wolkendecke durch.

Datum: 27.11.2010 Ort: Edesheim(Pfalz) Land: Rheinland-Pfalz
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: OLYMPUS IMAGING CORP., Modell: E-520 , Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 27.11.2010 14:48:13, Brennweite: 50mm


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.