DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » North Norfolk Railway, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Die alte Lok und das Meer
geschrieben von: Athyrenia (55) am: 16.07.23, 21:28
Aus der Vielzahl der britischen Museumseisenbahnen haben es auch so einige größere noch nicht in die DSO-Galerie geschafft. Darunter die North Norfolk Railway, die über eine achteinhalb Kilometer lange Strecke direkt an der Nordseeküste entlang verfügt, sowie über einen ansehnlichen Park von Fahrzeugen. Während des Urlaubs an der britischen Küste war ein Besuch also praktisch Pflicht und es entstanden einige Bilder mit der Nordsee im Hintergrund. So auch das vorgeschlagene, nach dem ich von meiner Familie dann aber endgültig genötigt wurde, an den Strand zu gehen. Die endlosen Strände von Norfolk waren auch beeindruckend, ich hätte aber glatt noch eine Weile in der Weybourne Station bei den wie immer ausnehmend freundlichen englischen Museumseisenbahnern bleiben können...

Datum: 05.08.2022 Ort: Weybourne, England [info] Land: Europa: Großbritannien
BR: GB-Standard 4 Fahrzeugeinsteller: North Norfolk Railway
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 3 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.