DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Happing, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Skifahrerzug ohne Schnee
geschrieben von: Benspotter (16) am: 02.12.23, 08:01
Während aktuell ganz Oberbayern im Schneechaos versinkt war im Februar 2022 nichts davon zu merken. Im Gegenteil, es war zwar,, wie man es kennt arschkalt aber wolkenlos. Der "Alpen-Express", einer von drei Skizügen die in dieser Saison verkehrten, war stark verspätet. Ein Personenunfall in Haar hatte den ganzen Zugverkehr lahmgelegt, und alle drei Touri-Züge wurden über Holzkirchen und das Mangfalltal umgeleitet.
Für 110 428 mit dem DPE 13489 von Den Haag Centraal nach Bludenz, und dem DPE 14115 nach Bischhofshofen hieß das, dasss er im perfektem Licht unterwegs ist.
Mit einigen anderen Fotografen konnte ich den fotogenen Zug mit 100 Minuten Verspätung südlich von Rosenheim, auf einer vom Raureif verzierten Wiese bei Happing aufnehmen.

Datum: 13.02.2022 Ort: Happing [info] Land: Bayern
BR: 110,112,113,114 (West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: TRI
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 5 Punkte
Optionen:
 
Ein Zebra auf blühender Wiese
geschrieben von: Dennis Kraus (1057) am: 19.05.12, 20:02
186 281 ist an einem schönen Frühlingstag mit einem Stahlzug bei Happing Richtung Brenner unterwegs.

Ohne schwarzen Fleck unter der Wolke und etwas mehr Kontrast.

Datum: 04.05.2012 Ort: Happing [info] Land: Bayern
BR: 186 (Bombardier TRAXX F140 MS) Fahrzeugeinsteller: Lokomotion
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.