DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Löhner Überbleibsel
   
geschrieben von Güterverkehr am: 05.02.24, 17:29
Aufrufe: 535

Vor ein paar Jahren wurden die Bahnsteige in Löhne umfangreich erneuert. Aus statischen Gründen konnte der, schon seit Jahrzehnten, nicht mehr genutzte Aufzug nicht komplett abgetragen werden. Durch einen Artikel in der Lokalpresse, welche über diesen Umstand berichtete, kam mir diese Fotoidee in den Kopf.
Als der Nievenheimer, welcher mit einer MFD 186 bespannt war, den Bahnsteig passierte, klickte der Auslöser.



Datum: 03.02.2024 Ort: Löhne Land: Nordrhein-Westfalen
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D Mark II, Belichtungszeit: 15.0 sec, Blende: F/11.0, Datum/Uhrzeit: 03.02.2024 17:44:18, Brennweite: 26 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.