DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Übermotorisiert
   
geschrieben von Yannick S. am: 17.10.23, 22:28
Aufrufe: 692

Extrem wichtig müssen die vier Fc-Wagen gewesen sein, die man heute scheinbar um jeden Preis von Offenbach Gbf nach Siershahn fahren wollte. So wichtig, dass man nicht mal mehr Rücksicht darauf nehmen konnte, welche Lok gerade bei der BBL auf dem Hof steht. So kamen dann tatsächlich auf 23 Meter Lok, knappe 40 Meter Wagen. Schon ein bisschen wahnsinnig irgendwie.
Im Block hinter der RB dieselte die illustre Fuhre durchs Lahntal. Noch sind so gut wie keine Vorboten des bei Zeiten kommenden ESTWs zu sehen, aber vermutlich ist es eher eine Frage von Wochen, mit Glück wenigen Monaten, bis es richtig losgeht.
Noch klappern die Signale in Aumenau!

Ein bisschen Grünzeug aus dem Gleis wurde digital beseitigt.

Datum: 17.10.2023 Ort: Aumenau Land: Hessen
BR: 159 (Stadler Eurodual) Fahrzeugeinsteller: BBL Logistik
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS R6, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 17.10.2023 15:25:09, Brennweite: 124 mm, Bildgröße: 816 x 1279 Pixel


geschrieben von: 614 078
Datum: 18.10.23, 09:52

Wäre es möglich gewesen, links etwas mehr Raum zu lassen? Das wirkt auf mich sehr gequetscht.

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 18.10.23, 12:38

Das passt mit der Ausleuchtung prima !!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Patrick Lyca
Datum: 18.10.23, 20:58

Schade, dass bei der kurzen Fuhre eine Stelle gewählt wurde mit Schatten auf dem Zug. Gefällt mir nicht.

geschrieben von: Frank H
Datum: 20.10.23, 09:39

Hi Yannick!

Da ist ja einiges los an der Lahn zur Zeit, vom Vortag deiner Aufnahme habe ich ein Bild der 218 192 an gleicher Stelle, aber auf dem Weg nach Frickhofen gesehen.

Ja, die Zeit drängt, auf ein paar sonnige Fototage im Lahntal hoffe ich auch noch!

* und viele Grüße

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.