DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_229884-0f0c948ed.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Sowjetischer Großdiesel im Rheingau
   
geschrieben von Shadow93 am: 18.09.23, 18:09
Aufrufe: 664

Am 15.09. entschied ich mich spontan an die rechte Rheinstrecke zwischen Hattenheim und Oestrich zu fahren. Nach einiger Zeit war in der Ferne das Geräusch einer altbelüfteten Ludmilla zu hören. Als dann die 232 356 der WFL mit ihrem Schotterzug um die Ecke kam, konnte ich mein Glück kaum fassen.

Zuletzt bearbeitet am 27.09.23, 18:50

Datum: 15.09.2023 Ort: Oestrich Land: Hessen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: WFL
Kategorie: Hochstativ

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: ILCE-7M3, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 15.09.2023 14:56:26, Brennweite: 45 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 19.09.23, 22:11

Fotografieren in den Reben ist immer eine feine Sache. Und über eine solche Fuhre freut man sich natürlich um so mehr. Willkommen in der Galerie!
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: Nils
Datum: 20.09.23, 19:56

Von mir auch ein herzliches Willkommen in der Galerie! Der Einstand mit dem schönen Zug in der fotogenen Kurve ist gelungen. Warum das Bild in der Auswahl nicht glatt durchmarschiert ist lag einzig an dem merkwürdigen Fleck oben im Himmel oberhalb des Mastenpaares. Vielleicht magst du das noch einmal überarbeiten und das Bild nachträglich austauschen?

Gruß
Nils

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 23.09.23, 07:45

Ich schließe mich an.

* und Grüße Rainer

geschrieben von: Shadow93
Datum: 27.09.23, 18:52

Vielen Dank für die Kommentare :) Ich habe den Fleck oben entfernt. Gute Frage was da schief gelaufen ist, im Originalbild ist der nicht.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.