DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Girl power!
   
geschrieben von cgraaf am: 07.02.23, 10:41
Aufrufe: 661

Rangierarbeiten im Bahnhof Brenner.

Datum: 10.08.2022 Ort: Brenner Land: Europa: Österreich
BR: 193 (Siemens Vectron) / AT-1293 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Menschen bei der Bahn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 80D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 10.08.2022 16:44:29, Brennweite: 135 mm, Bildgröße: 1100 x 1036 Pixel


geschrieben von: Der Bimmelbahner
Datum: 09.02.23, 06:32

Bitte nicht persönlich nehmen: Das Foto ist technisch sauber umgesetzt. Aber in die Galerie gehört es m. M. nach nicht! Daran ändert auch das quadratische Format nichts. Nur weil irgendjemand (ist es tatsächlich eine Frau?) auf einer Lok herumklettert ... oder sind die Loks die "Girls"? Aber vielleicht ist es ja nur (m)eine, unrepräsentative Meinung!?

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 09.02.23, 10:30

Ich finde, das Sujet passt schon. Banale Bilder gibt's genug. Format, Aufteilung und Umsetzung ist hier gelungen.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.