DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Nicht mehr wiederzuerkennen...
   
geschrieben von Gräfenbergbahner am: 02.01.23, 20:30
Aufrufe: 502

...Ist der Streckenabschnitt Forcheim (Oberfr.) - Strullendorf. Der Ausbau der VDE8.1 hat hier deutliche Spuren hinterlassen und so sind die Hier zu sehenden Bäume und auch der Weg nicht mehr vorhanden. Neu sind brachflächen für den Viergleiseigen Ausbau Absperrungen und Bauzäune. Noch geblieben sind die S-Bahnfahrzeuge der Baureihe 1440. Diese drehen weiterhin unbeirrt von den Baumasnahmen zwischen Hartmannshof und Bamberg auf der Linie S1 ihre Runden und werden wohl auch bei Fertigstellung der Ausbaustrecke noch in Betrieb sein.

Anmerkung: Ein störender Pfosten wurde digital ins Gras gelegt.

Datum: 22.04.2021 Ort: Strullendorf Land: Bayern
BR: 440 (Alstom Coradia Continental) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Bildgröße: 894 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.