DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_128902-515e1df40.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Mohnblumen...
   
geschrieben von rene am: 08.07.17, 07:44
Aufrufe: 1224

Neben Raps sind auch Mohnblumen entlang der Strecke immer wieder gerne gesehen.
Bei Golm gab es in Mi 2017 ein kleines Feld welches abends am 31. Mai mit einem RE nach Frankfurt (Oder) umgesetzt wurde.

Das Bild wurde im Fotoforum gezeigt, da waren die Reaktionen positiv. Deswegen stelle ich es jetzt hier ein...

Zuletzt bearbeitet am 13.02.20, 17:32

Datum: 31.05.2017 Ort: Golm Land: Brandenburg
BR: 182 (Siemens ES64U2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 31.05.2017 18:50:11, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 09.07.17, 17:00

Hallo René,
die Mohnblumen machen sich auch in der Galerie sehr gut ;) Schön, dass es noch solche Felder gibt *
Gruß
Benedikt

geschrieben von: 797 505
Datum: 09.07.17, 17:03

Traumhaft schön, so soll ein Mohnbild sein, die Wolken sind das i-Tüpfelchen. Da ist auch die relativ "harte" Bearbeitung sehr passend.

Grüße und *
jost

geschrieben von: Geisterstrecke
Datum: 09.07.17, 17:31

Mohnblumen sind schöner als Raps - sie sind für mich der pure Sommer. Und der rote Eilzug passt gut dazu. *

Geisterstrecke

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.