DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Mireo über der Wörnitz
   
geschrieben von Amberger97 am: 11.01.24, 21:33
Aufrufe: 665

Nachdem die Zeit der Modellbahn-Starterpackung-Züge nach der Betriebsaufnahme von Go Ahead auf der Riesbahn glücklicherweise vorbei ist, war es auch mal für mich Zeit, die Strecke zu besuchen. Als letztes an diesem Tag fotografierte ich den 57142 auf der Wörnitzbrücke bei Hoppingen.

Datum: 11.01.2024 Ort: Hoppingen Land: Bayern
BR: 463 (Siemens Mireo) Fahrzeugeinsteller: GABY
Kategorie: Drohne

EXIF-Daten:
Hersteller: Hasselblad, Modell: L2D-20c, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 11.01.2024 15:32:55, Brennweite: 12 mm, Bildgröße: 844 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 12.01.24, 09:19

Tolles Motiv für die Drohne.

* und Grüße Rainer

geschrieben von: Yamuna Mako
Datum: 12.01.24, 09:42

Blauer Zug mit blauem Himmel macht sich einfach immer gut *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.