DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Pragsattel Stuttgart, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Verkehr auf dem Pragsattel
geschrieben von: Schlepptender (3) am: 02.04.09, 19:51
Vorweg, das ist ein kleines Partnerschaftsprobjekt zwischen einem guten Kumpel (Railion-189) und mir (Schlepptender).
Am 30. Mai 2007 waren wir an meinem Geburtstag auf einer kleinen Fototour in Stuttgart um den Stadtverkehr einmal einzufangen. Da sind wir auf diese Brücke am Pragsattel gestoßen. Dieser wird auf 3 Ebenen überquert:
Einmal die unterste mit der 15er die damals noch bis Stammheim fuhr und den Stadtbahnen der U5, darüber ist der Tunnel für die unterquerung für den Straßenverkehr und ganz oben besteht die alte Kreuzung weiterhin.

Warum Partnerschaftsprojekt. Damals war ich noch nicht digitalisiert und hab somit die ganzen Bilder paralell Analog fotografiert. Da man den Verkehr nicht beeinflussen kann, schnitten wir immer irgendwelche Autos ab.
Ich hab mir darauf hin eines seiner Bilder geschnappt und hab einen störenden gelben LKW und ein Auto am linken unteren Bildrand entfernt. Da wir beide mit Ergebniss zufrieden waren wollten wir es hier zusammen Einstellen.




Datum: 30.05.2007 Ort: Pragsattel Stuttgart [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: SSB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.