DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_605-d6d56384b.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
3 - in Worten: drei.
   
geschrieben von Robert Brütting am: 11.02.09, 21:24
Aufrufe: 2639

Huch, was soll denn das nun sein? Das wird sich mancher denken. Und das ist auch gut so. Müssen denn Bilder immer auf den ersten Blick völlig klar sein? Oder kann es auch Freude bereiten, zu spekulieren, sich den Kopf zu zerbrechen - und letztlich doch herauszufinden, was da gezeigt wird? Nun denn, frohes Raten, Spekulieren, Mutmaßen und letztlich Draufkommen!

Hinweis zur Aufnahme: Als Mitarbeiter des Bahnparks konnte ich diese Aufnahme außerhalb einer öffentlichen Veranstaltung anfertigen. Dies war durch vorherige Sicherung aller Einrichtungen, die an diesem Standort potentiell gefährlich hätten werden können, auch ohne Risiko möglich!

So, und nun bin ich gespannt, ob Aufnahme und Begleittext meinen Kollegen im Abstimmungsteam dann doch zu kreativ oder zu schräg sind. Ich darf ja diesmal nicht mitmachen. ;-)


zuletzt bearbeitet am 12.02.09, 18:37

Datum: 12.11.2005 Ort: Bahnpark Augsburg Land: Bayern
BR: 491 (Gläserner Zug) Fahrzeugeinsteller: Bahnpark Augsburg
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven


geschrieben von: heizer
Datum: 12.02.09, 16:36

Hallo,

mir hat das Foto schon bei seiner ersten Präsentation gefallen, in nun größeren Abmaßen gefällt es mir noch besser.

Gruß, Karl-Heinz

geschrieben von: BwNeuß
Datum: 13.02.09, 16:49

Das ist bestimmt das erste Mal, daß eine Falle für den DS-Riegel im Forum groß rauskommt.

geschrieben von: philippmuenchen
Datum: 21.07.20, 23:36

Aus der nördlichen Drehscheibengrube ins Rundhaus Europa fotografiert 😉

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.