DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_226918-cb3f82f26.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Im Abendlicht durch Dehnsen (II)
   
geschrieben von hbmn158 am: 11.07.23, 09:09
Aufrufe: 618

Zwei Dumme, ein Gedanke: Wir hatten wohl an diesem Wochenende beide die gleiche Idee und trieben uns im Vorharz herum, schafften es aber uns zielgerichtet aus dem Weg zu gehen ;-) ... obwohl wir einige identische Stellen ansteuerten.
24 Stunden vor deiner Aufnahme [www.drehscheibe-online.de] schlug ich ebenfalls in Dehnsen auf und konnte einen nordfahrenden Autozug nehmen. Ich wählte allerdings eine spitzere Variante und eine höhere Kameraposition. Die tarnfarbige 6193 087 „Thank you for choosing the green way“ von TXL bespannte den offenen - und daher graffitifreien - Autozug 59900 von Ingolstadt Hbf nach Bremerhaven-Speckenbüttel.
Nächstes Mal stimmen wir uns besser ab, ok?


Datum: 07.07.2023 Ort: Dehnsen Land: Niedersachsen
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: TXL
Kategorie: Hochstativ

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D7200, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/10.0, Datum/Uhrzeit: 07.07.2023 19:42:11, Brennweite: 105 mm, Bildgröße: 767 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 11.07.23, 19:44

Ich dachte zuerst, das wäre Tarnfleck... Nur bei Nord-Süd-Strecke war ich mir sofort sicher.*

geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 12.07.23, 19:53

Netter Sidekick..;-) Wie klein die Welt manchmal ist - und wie verschieden man das gleiche Motiv umsetzen kann...! ;-) Gruß, Olli

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.