DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Kvačice, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Morgendlicher Schnellzug vor Kleinstadtflair
geschrieben von: trainspotter.jakob (12) am: 04.11.23, 02:04
Es war schon länger ein Wunsch von mir die bunten 754er der CD mit Beheimatung in Brno aufzunehmen. Und welche Region eignet sich dafür besser als das Streckennetz rund um Uherské Hradiště. Viele Fahrten und quasi eine Garantie auf bunte Brillen. Naja eher weniger bunt ist die 754 013, was aber eher weniger schlimm ist, da sie wunderbar zu den Wagen passt. Eine eher unbekanntere Stelle für Brillen im Raum Uherské Hradiště ist die gezeigte in Kvačice, da dort nur ein morgentlicher Schnellzug nach Prag aus Veselí nad Moravou verkehrt. Allgemein finde ich ist die 754 der CD eine der schönsten Lokbaureihen auf der Welt. Ihr irrwitziges Aussehen hat es mir einfach angetan. Früher war ich nie ein Fan von Eisenbahn im Ausland, aber mein fast 2 wöchiger Ausflug hat mir gezeigt wie viel mehr Spaß fotografieren im Ausland macht. Naja jetzt bin ich wieder in Deutschland und darf das Übliche fotografieren. Zu sehen ist 754 013 mit dem R 892 von Veselí nad Moravou nach Praha hl. n., welchen sie bis Stare Mesto u Uherské Hradiště bringt.

Zuletzt bearbeitet am 04.11.23, 11:06

Datum: 16.08.2023 Ort: Kvačice [info] Land: Europa: Tschechien
BR: CZ-754 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Hochstativ
Top 3 der Woche: 14 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.