DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_36343-c8941f6de.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Spätherbst
   
geschrieben von Cn2 am: 19.07.12, 18:50
Aufrufe: 1200

Um die letzten einigermaßen warmen Sonnenstrahlen zu genießen, setzte ich mich auf`s Fahrrad um vor dem Mittagessen noch mal kurz eine Runde zu drehen. Seit längerer Zeit sogar mal wieder mit Fotoapparat. Außer Plastikbahn war da natürlich in diesen paar Minuten nichts zu erwarten. Wegen der wunderbaren Beleuchtung habe ich dann aber doch u.a. noch diesen LINT als Harz-Elbe-Express Nr. 80953 am Streithölzer Weg bei Drübeck geknipst - im Mund einen der wohlschmeckenden Äpfel des alten Baumes. Der Kurs läuft von Vienenburg nach Magdeburg.

(25.05.15 mit Breite 1280 px neu eingestellt. Farbverschiebung der vorherigen Version korrigiert. Danke für die Kritik.)

Zuletzt bearbeitet am 25.05.15, 09:31

Datum: 07.11.2011 Ort: Drübeck Land: Sachsen-Anhalt
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: HEX
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Jens Naber
Datum: 21.07.12, 13:02

Danke für die überarbeitete Version, schönes Motiv mit gelungenem Bildaufbau!

Viele Grüße
Jens

geschrieben von: ludger K
Datum: 21.07.12, 13:39

Eine wunderbare Herbststimmung und ein ebenso wunderbarer Bildaufbau! Nur erscheint mit das Blau des Himmels nicht ganz authentisch.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.