DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Wechselhaftes Wetter
   
geschrieben von Yannick S. am: 20.03.24, 17:20
Aufrufe: 382

Große Sonnenanteile gab es nicht mehr am Himmel über Sizilien und daher wollten Manu und ich die Fotos eigentlich Fotos sein lassen und stattdessen ein bisschen Circumetnea fahren. Am Bahnhof von Giarre-Riposto angekommen erfuhren wir aber, dass es einen neuen Fahrplan gibt und gemäß diesem neuen Fahrplan war der Zug seit zwei Minuten weg.
Etwas unschlüssig was man stattdessen jetzt machen könnte kam mir ein Geistesblitz, denn der ICN aus Mailand war vorhin mit +70 in der App und diese neue Zeit war ziemlich genau jetzt. Noch dazu standen wir gerade in der Sonne. Auf die Schnelle fanden wir bei Google Maps eine alte Fußgängerbrücke und wenige Augenblicke später erschien der Nachtzug. Damals natürlich noch mit Caimano.

Datum: 23.10.2018 Ort: Riposto Land: Europa: Italien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / IT-E656 Fahrzeugeinsteller: Trenitalia
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 23.10.2018 15:31:01, Brennweite: 34 mm, Bildgröße: 891 x 1279 Pixel


geschrieben von: Frank H
Datum: 21.03.24, 10:04

Moin Yannick!

Also wenn das nicht meine Vorfreude auf den April steigert... :) Tolles Sizilienmotiv, * !

Viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.