DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Nebelreste am Morgen
   
geschrieben von Dennis Kraus am: 05.08.23, 12:00
Aufrufe: 539

Am Morgen des 05.10.2022 hingen an den Berghängen um Negreni noch einzelne Nebelfelder. VT 1007 kam als R-E 10033 auf dem Weg von Cluj nach Oradea vorbei. Auf dieser Strecke wird der Nahverkehr von drei verschiedenen Unternehmen abgewickelt, neben den TFC Talenten fährt auch noch die CFR mit Desiros und IRC mit 628.

Datum: 05.10.2022 Ort: Negreni Land: Europa: Rumänien
BR: 643,644 (Bombardier Talent) Fahrzeugeinsteller: TFC
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 90D, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 05.10.2022 08:46:30, Brennweite: 41 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 05.08.23, 20:15

Gediegene Morgenstimmung !!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 06.08.23, 18:13

Hi Dennis,

wirklich eine tolle Morgenstimmung! Und farblich hebt sich der weiß-rote Talent ja auch wunderbar ab, obwohl er sicher nicht der Grund für deinen Besuch in Rumänien war...

* und viele Grüße
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.