DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_215254-b61ce4ed5.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Heilige Aussicht auf die Alpen
   
geschrieben von 245 017-9 am: 29.10.22, 12:49
Aufrufe: 494

Der Eigentliche Tagesplan sah für den Sonntag, den 16.10.2022 die Tschechische Bardotka 749 264 in Petrov vor. Wie man unschwer erkennen kann, ist daraus nichts geworden. Zum einen hat die CD die Lok getauscht und das Wetter sah auch eher mau aus. Also in der Wetterkarte geschaut, wo es besser aussieht. Und schau an, in München war den ganzen Tag Sonne gemeldet und auf Grund von Baumaßnahmen sollten alle Umläufe der S4 mit 420-Vollzügen verkehren.

Nachdem einige schicke Bilder im Kasten waren und der Ammersee besucht wurde ging es nochmal nach Kottgeisering Stellung beziehen. Zwei Argumente sprachen aber gegen einen schönen Tagesabschluss. Zum einen gab es einen PU und der Unfallzug konnte logischerweise seinen Takt nicht weiterfahren und zum anderen schlonzte es aus dem Westen gewaltig zu.

Wir entschieden uns für ein Streiflichtbild, da die Sichtweite absolut genial war und so konnten Sekunden vor völligem Schlonz zwei 420er als S4 nach Fürstenfeldbruck aufgenommen werden.

Datum: 16.10.2022 Ort: Kottgeisering Land: Bayern
BR: 420 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5600, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 16.10.2022 16:58:37, Brennweite: 27 mm, Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.