DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_152581-28ab81980.jpg

   
Cokes für das Stahlwerk
   
geschrieben von rlatten am: 27.05.19, 07:31
Aufrufe: 1691

täglich fährt ein Cokeszug von Bottrop zum Stahlwerk in Bremen, ein wichtiges Tätigkeitsfeld für Captrain. Die 185-CL 003 war am 19. Mai 2019 mit einem beladenen Zug bei Ostercappeln in Richting Bremen unterwegs. Das 7-Meter Stativ verschafft einem einen guten Blick auf die Frühlingslandschaft.

Datum: 18.05.2019 Ort: Ostercappeln Land: Niedersachsen
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: Captrain
Kategorie: Hochstativ

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: ILCE-9, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 18.05.2019 12:24:01, Brennweite: 55 mm, Bildgröße: 842 x 1280 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 28.05.19, 18:35

Hallo Richard,

Deine Hochstativ-Serie zur Zeit ist sehr interessant und sehenswert!
Konstruktive Rückmeldung: Für meinen Bildschirm sind die Aufnahmen alle ein bischen zu hell und kontrastlos bearbeitet. Dies war bei Deinen Einstellungen davor so nicht der Fall.

* und Grüße
jost

geschrieben von: mavo
Datum: 30.05.19, 10:21

Wieder ein tolles Bild aus ungewohnter Perspektive! Dafür einen:*
Jetzt hoffe ich aber auch, das dort neben einem "Cokeszug" auch noch Hachisch, Pott, Dope, oder ein zünftiger altdeutscher Marihuanazug verkehrt... ;-)

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.