DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Noch in der Dunkelheit
   
geschrieben von jutei am: 21.10.17, 21:00
Aufrufe: 1710

hatte eine ET42 diesen Leerwagenpark aus Richtung Wroclaw (Breslau) bis Königszelt (Jaworzyna Slaska) gefördert. Dort wurde sogleich umgespannt und Interessierte mussten sich beeilen, um die Garnitur auf dem "nagel"neuen Streckengleis und am "schon etwas in die Jahre gekommenen" Empfangsgebäude in Striegau beobachten zu können.

Datum: 17.10.2017 Ort: Strzegom Land: Europa: Polen
BR: 1120 (alle V200-ost Taigatrommeln) / PL-ST44 Fahrzeugeinsteller: PKP Cargo
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 753 x 1280 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 24.10.17, 21:39

Eine sicherlich nicht unumstrittene Streiflichtstimmung. Mir gefällt das minimale diffuse Sonnenlicht zusammen mit dem Motivaufbau sehr gut - > * für diese Herbststimmung !

geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 27.10.17, 18:33

Gefällt mir auch sehr gut.

Ein sehr schön ausgearbeitetes Motiv, das dem Betrachter viele Details bietet. Die herrlichen Farben des Essigbaums sind der Clou. Gerade weil sich dieses Bild von den oft sehr grellen und bunten Sonne-im-Rücken-Fotos abhebt, ist es mir einen * wert.

Viele Grüße
Andreas

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.