DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Brnířov, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Kleiner Triebwagen auf weiter Flur
geschrieben von: 99 741 (349) am: 26.07.22, 13:06
Eigentlich waren wir vergangene Woche ja wegen den brillenbespannten Zügen im Raum Plzeň unterwegs. Nebenbei wanderten aber auch andere Fahrzeuge auf die Speicherkarte, wie beispielsweise 810 419, der als Os 17558 von Klatovy nach Domažlice bei Brnířov erwartet wurde.

Datum: 22.07.2022 Ort: Brnířov [info] Land: Europa: Tschechien
BR: CZ-810 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 3 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.