DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Einfach Glück
   
geschrieben von rene am: 06.06.19, 21:58
Aufrufe: 1293

Eigentlich war ich mir ziemlich sicher, damals am 5. Mai, dass das nicht klappen wurde mit einem Bild mit Sonne.
Auf meinem Handy hatte ich gerade gesehen, dass Metrans Lok 186 429 mit einem Containerzug in südliche Richtung durch Priort fuhr und normalerweise dauert es höchstens sechs Minuten bis der Zug in Golm ist. Der Blick hoch zum Himmel gab mir wenig Hoffnung.
Aber manchmal hat Murphy auch ein Einsehen und eine Minute bevor das Bild entstand, erschien plötzlich ein Stückchen "blau" am Himmel und 30 Sekunden später war es genau an der richtigen Stelle.
Manchmal hat man auch mal einfach Glück...

Datum: 05.05.2019 Ort: Bornim Grube Land: Brandenburg
BR: 186 (Bombardier TRAXX F140 MS) Fahrzeugeinsteller: Metrans
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 05.05.2019 15:04:31, Brennweite: 38 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.