DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (3):   
 
Galerie: Suche » Eisenbahnfreunde Hamm, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Weidmannsheil!
geschrieben von: mavo (265) am: 28.11.22, 09:25
Was kann schöner sein, als eine gelungene Jagd?
Ob es sich beim Wild hierbei um den, von 200 033 und 212 079 gezogenen, Sonderzug der Hammer Eisenbahnfreunde, oder einen Hasen handelt, ist hierbei so zweitrangig, wie die Wahl der passenden Flinte.
Den beiden Jägern, die am Morgen des 26. Novembers hinter einer Dickung in den Feldern vor Nordbögge angesessen haben, hatten jedenfalls beide freie Schußbahn.
So konnten sowohl ein Rammler als auch zwei Stück dieselndes Rotwild zur Strecke gebracht werden.

Zuletzt bearbeitet am 28.11.22, 13:08

Datum: 26.11.2022 Ort: Nordböge [info] Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 220,221 (alle V200-west) Fahrzeugeinsteller: Eisenbahnfreunde Hamm
Kategorie: Menschen bei der Bahn
Top 3 der Woche: 3 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Herbstliches Münsterland
geschrieben von: thomaslok78 (48) am: 22.10.12, 20:01
Anlässlich des Streckenjubiläums 125 Jahre Der Warendorfer, pendelte V200 033 mit dem Museumszug der Hammer Eisenbahnfreunde von Münster nach Rheda-Wiedenbrück und zurück.

Zuletzt bearbeitet am 19.01.16, 20:30

Datum: 21.10.2012 Ort: Müssingen,Raestrup [info] Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 220,221 (alle V200-west) Fahrzeugeinsteller: Eisenbahnfreunde Hamm
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

8 Kommentare [»]
Optionen:
 
Der Untergang Britaniens!
geschrieben von: mavo (265) am: 09.10.11, 17:54
War es nicht gerade...
...Zumindest aber ein Debakel für Englands Fußballnationalmannschafft, fand am 27. Juni 2010 in Südafrika statt.
Da ich aber ein bekennender Fußballmuffel bin, entschied ich mich diesem "Gemetzel" nicht beizuwohnen.
Stattdessen hoffte ich ein paar schöne Aufnahmen von der Strecke Hamm-Lippborg der Museumseisenbahn Hamm machen zu können.
Aber an diesem Tag wartete ich vergeblich...
Leider war ich wohl der einzige Eisenbahnverrückte an diesem (offenbar denkwürdigen)Tag.
Mangels Fahrgästen hatten die Museumsbahner leider den Fahrbetrieb weitgehend eingestellt und veranstalteten im (sehr schön restaurierten!) alten Güterschuppen von Heintrop ein "Public Viewing".
Dies gab mir Gelegenheit, nach ein paar "ruhigeren Momenten" in Heintrop Ausschau zu halten...
Im Spiegel: Die Deutz D52 (Ehem. Ruhr-Lippe Eisenbahn)
Daneben: Ein kleines "Memento Mori" für die triumphierende DFB-Elf, oder gibt es hier etwa St.Pauli Fans? ;-)

Datum: 27.06.2010 Ort: Heintrop [info] Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 2XDE (sonstige deutsche Diesellokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: Eisenbahnfreunde Hamm
Kategorie: Stillleben
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:

Auswahl (3):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.