DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Nürnberg Ost, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Im Herbst des Lebens
geschrieben von: Christian Bartels (297) am: 24.06.13, 15:32
Im November 2012 war der Herbst an manchen Tagen noch mal richtig schön mit Sonne umzusetzen.
Für 610 018 war es ebenfalls Herbst. Der inzwischen ohne Fristen abgestellte Pendolino hatte noch knapp einen Monat Einsatz vor sich, bevor er als einer der ersten 610er auf das Abstellgleis wandern sollte.
Der äußere Eindruck des 610 spiegelt seinen harten und kräftezehrenden Einsatz über Jahre hinweg wider. Nun steht er in Hamm und wartet auf sein weiteres - vielleicht letztes - Schicksal.

Am 13.11.2012 konnte ich ihn noch in Nürnberg Ost beim Überqueren der Pegnitz ablichten, während auf dem Fußweg rechts unten eine Kindergartengruppe durch den Bildausschnitt lief.

Bild per Wasserwaage ausgerichtet und Standort hinter dem Geländer.

Datum: 13.11.2012 Ort: Nürnberg Ost [info] Land: Bayern
BR: 610 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.