DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Breaza, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Güterverkehr am Predeal-Pass
geschrieben von: Dennis Kraus (1057) am: 12.02.24, 10:18
Die zweigleisige Strecke von Brasov nach Bukarest führt über den Predeal-Pass, der auf über 1000 Meter hinauf führt. Den höchsten Punkt der Strecke in Predeal hat dieser Güterzug schon hinter sich und rollt nun bergab Richtung Ploiești, das nur noch auf 160 Meter Höhe liegt. Hinter der arbeitenden GFR 40 0803 läuft noch die für das selbe Unternehmen verkehrende, aber sich noch im französischem Lack befindliche 425 226 mit.

Datum: 01.09.2019 Ort: Breaza [info] Land: Europa: Rumänien
BR: RO-40 Fahrzeugeinsteller: GFR
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte
Optionen:
 
Eine lange Schlange E-Wagen
geschrieben von: Dennis Kraus (1057) am: 23.12.20, 10:25
Obwohl die zweigleisige Strecke von Brasov nach Bukarest sicherlich mit zu den wichtigsten und verhältnismäßig dicht befahrenen Strecken in Rumänien zählt, muss man auch hier oft mehrere Stunden auf einen Güterzug warten. Nicht aber so am Morgen des 01.09.2019, denn hier überholten wir auf dem Weg von unserem Hotel in Predeal zum ersten geplanten Motiv am Haltepunkt Breaza Nord bereits einen Güterzug. Die letzten Schatten verschwanden zum Glück noch rechtzeitig aus dem Gleis und dann kam im schönen Morgenlicht 40 0520 der Constantin Grup mit einer langen Schlange E-Wagen vorbei.

Datum: 01.09.2019 Ort: Breaza [info] Land: Europa: Rumänien
BR: RO-40 Fahrzeugeinsteller: Constantin Grup
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.