DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Erkrath Nord, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Solo-TALENT nach Wuppertal
geschrieben von: flof801 (6) am: 02.01.21, 22:27
Das neue Jahr war noch jung, als es eine kleine betriebliche Besonderheit am frühen Abend des 2. Tages des Jahres 2021 auf der S28 zu beobachten gab. In Zeiten, in welchen der Ersatz für die VT 643 der Regiobahn bereits in Form der ex-BOB-Integrale angerückt ist, kam es zu der Bestückung zweier Umläufe der inzwischen nach Wuppertal verlängerten, aber nach wie vor Diesel-S-Bahn-Linie, mit Solo-TALENT. Dies gibt es so seit dem Fahrplanwechsel am 13.12.2020 nur noch selten zu sehen.

Zur blauen (und ein wenig rosa) Stunde zeigt sich hier VT 1010, alias 643 237, in Erkrath Nord auf dem Weg zum Wuppertaler Hauptbahnhof.
Gut erkennbar sind hier noch die gut erhaltenen "Reste" der ehemaligen Bahnstation aus den Zeiten, an denen hier noch nicht einmal an TALENT zu denken war.

Zuletzt bearbeitet am 02.01.21, 22:29

Datum: 02.01.2021 Ort: Erkrath Nord [info] Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 643,644 (Bombardier Talent) Fahrzeugeinsteller: Regiobahn
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 7 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.