DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Grenzlast
   
geschrieben von Mathis F. am: 08.08.23, 11:25
Aufrufe: 520

Kurz nach Erscheinen der ersten Sonnenstrahlen des Tages ist eine Bischofsheimer 294 mit ihrem Kesselwagen unterwegs zum Wiesbadener Güterbahnhof.

Datum: 08.08.2023 Ort: Hochheim am Main Land: Hessen
BR: 294 (alle V90-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5100, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 08.08.2023 07:20:22, Brennweite: 40 mm, Bildgröße: 600 x 1834 Pixel


geschrieben von: Frank H
Datum: 09.08.23, 19:49

Hallo Mathis!

Schön eingefangen, als ich im Juli mal einen Morgen ab Sieben an der Brücke verbrachte, kam leider keine Üg. Dafür hat mich aber eine 111 mit einem Autozug entschädigt.

Der Dieselfuhre und dergelungenen Präsentation spendiere ich gerne einen * !

Viele Grüße

Frank

geschrieben von: Mathis F.
Datum: 10.08.23, 12:24

Danke für die positive Rückmeldung Frank!

Gruß Mathis

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.