DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_182661-b69c92cd3.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Neurot durch Rehfelde
   
geschrieben von Der Rollbahner am: 16.02.21, 19:44
Aufrufe: 960

Vorbei an den Insignien der längst vergangenen Reichsbahnzeit rollt RB 5816 aus Küstrin-Kietz auf der KBS 209.26 seinem Ziel Berlin-Lichtenberg entgegen.

Scan vom Fuji Sensia KB-Dia

Datum: 26.01.2002 Ort: Rehfelde Land: Brandenburg
BR: 219,229 (alle U-Boote) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 802 x 1280 Pixel


geschrieben von: railpixel
Datum: 17.02.21, 12:36

Lieber Hartmut, ich bin begeistert von der tollen Qualität des Scans. Und dann noch ein sehr gelungenes Motiv. Klasse!

geschrieben von: JH-Eifel
Datum: 17.02.21, 20:49

Ein schönes klassisches Eisenbahnbild. Doppeltelegraphen mit U-Boot passt immer gut.

*

Gruß Jörg

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 17.02.21, 23:29

Sehr gefälliges Wintermotiv !!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 18.02.21, 19:36

Ostbahn noch mit den Doppelmasten, das geht immer...;-)

geschrieben von: postenkoenig
Datum: 21.02.21, 10:27

Für so ein Motiv brauche ich eine Zeitreise....Stern

geschrieben von: Der Rollbahner
Datum: 25.02.21, 18:02

Hallo, ich bedanke mich sehr für so viel Anerkennung! Viele Grüße Hartmut

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.