DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Tomatenlok in Surava
   
geschrieben von BGD am: 03.11.16, 17:53
Aufrufe: 3723

Auf wenig Gegenliebe stoßen die vielen Werbeloks der Rhätischen Bahn und obwohl ich mir aus sowas grundsätzlich nicht viel mache, muss auch ich zugeben, dass das ein oder andere Design verbesserungswürdig ist. Wie dem auch sei, der Favorit meiner Kinder war während unseres Graubündenurlaubs auf jeden Fall die Tomatenlok Ge 4/4 III 641, die hier mit einem Regionalexpress von St. Moritz nach Chur gerade die Ortschaft Surava ohne Halt passiert hat. Den Hintergrund dominiert der in diesem Abschnitt der Albulabahn omnipräsente Muchetta.

Datum: 05.10.2016 Ort: Surava Land: Europa: Schweiz
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CH-Ge 4/4 III Fahrzeugeinsteller: RhB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 05.10.2016 16:11:50, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.