DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_235538-c0c21619f.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Nebel in Weilerswist
   
geschrieben von Philosoph am: 07.02.24, 10:39
Aufrufe: 577

Während am Morgen des 19.01.2024 an der Eifelbahn zwischen Köln und Satzvey bereits überall die Sonne vom klaren Himmel schien, lag nur die Ortschaft Weilerswist bis Mittags noch im dichten Nebel. Ein Bild hatte ich davon bereits gezeigt. Noch eindrucksvoller war der Nebel einige hundert Meter weiter am Ortsausgang Weilerswist in Richtung Euskirchen. Hier störte dann auch kein unschöner Abgrenzungszaun das Motiv.

Datum: 19.01.2024 Ort: Weilerswist Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 622 (Alstom LINT 54) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 19.01.2024 11:17:01, Bildgröße: 653 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.