DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_232833-4df3a51f0.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Einen Strich durch die Rechnung...
   
geschrieben von Yamuna Mako am: 16.11.23, 14:01
Aufrufe: 554

...hat mir der Nebel bei diesem Bild gemacht, eigentlich war ein knalliges Sonnenscheibe-über-dem-Horizont-Bild geplant. Zumal so ein Bild nur an 2-3 Tagen im Jahr machbar ist, denn die Sonne muss ja genau parallel zur Straße aufgehen. Also mit SunCalc perfekt durchkalkuliert, extra früh aufgestanden, und dann vor Ort, die Ernüchterung ;)

Immerhin hatte die Sonne nach ca. 30 Minuten den Kampf gegen den Nebel schon halb gewonnen und gerade passend kam N8C 421, welcher chronischem Fahrzeugmangel z.Z. im Dauereinsatz ist, und konnte zwischen den Haltestellen Berlepschstraße und Rotes Kreuz abgelichtet werden.

Bearbeitung: Die Autos auf der Straße wurden ein Stück weiter nach vorne gefahren.




Datum: 26.09.2023 Ort: Kassel Land: Hessen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: KVG
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 1280 x 1043 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 18.11.23, 19:23

Auch wenn die Sonne nicht in der Gleisachse steht, mir gefällt die Nebelstimmung gut.!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.